Das Eiweiß-Abendbrot

Ich habe heute beim Netto eine neue Entdeckung gemacht, das Eiweiß-Abendbrot. Bei einer Kohlehydrat armen Ernährung muss vor allem abends auf Brot, Reis, Nudeln usw. verzichtet werden.
Da es sehr lästig sein kann jeden Abend zu kochen, hab ich mich mal umgeschaut ob es nicht Alternativen zu klassischem Brot gibt. Und siehe da, im Netto bin ich fündig geworden. Ein Brot mit viel Eiweiß und dazu noch sehr wenig Kohlenhydrate - perfekt!
Der Zutaten Liste entnehme ich, dass Mehl offenbar durch eine Eiweißmischung ersetzt wurde.
Auch die Nährwerte können sich sehen lassen.

Pro 100g :

Energie:          266 kcal
Eiweiß:             27,9 g
Fett:                 11,1 g
Kohlenhydrate:   7,9 g

Jetzt muss es nur noch schmecken. ;) Ich werde es heute Abend mal Probieren und euch berichten wie es schmeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen