Jenny 30 kg weniger!

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine weitere tolle Erfolgsgeschichte. Jenny hat satte 30 kg abgenommen! Wie sie das geschafft hat, erzählt sie am besten selbst: 


"Ich war schon immer ein "Pummelchen" aber im Februar 2010 hats bei mir einfach Klick gemacht. Meine Waage zeigte ein stolzes Gewicht von 93 Kg an ! Bei einer Größe von 1.63 Ich wusste, so konnte es einfach nicht weitergehen. Ich hab schon als Teenager Gewichtsprobleme gehabt, war auch schon mehrmals auf Kur damals und hab auch recht schön abgenommen... Kann mich daran erinnern mit 14 oder 15 Jahren schon um die 76 Kg gehabt zu haben.


Vorher 93 kg

Ja jetzt momentan bin ich 22 und hab im Februar 2010 angefangen meine Ernährung komplett zu ändern und mich natürlich auch sportlich zu betätigen. Hab mit Walken angefangen und mir hats was gebracht =) hab bis Mai 2010 8Kg abgenommen und dann bin ich für 5 Wochen "wiedermal" auf Kur gegangen. Dort schmolzen auch wieder 5 Kg und den Rest hab ich dann Zuhause geschafft. Zusammen mit meinem Partner gings ganz schön flott und hab dann innerhalb von einen Jahr sagenhafte 30 Kg abgespeckt...

Nachher 63 kg

Und dann kam eine Zeit in der ich in ein Loch gefallen bin... mir ist einfach alles zu viel geworden und hab den Sport schleifen lassen, hab wieder gegessen was ich wollte und das nicht gerade wenig... und was war das Ende vom Lied? Ich hab natürlich wieder zugenommen. Im September diesen Jahres zeigte die Waage wieder über 70 Kg und dann hat es wieder Klick gemacht. Ich hab mein Leben wieder so angepasst, damit die Kilos wieder purzelten...

Dreimal die Woche geh ich nun mit meinen Partner ins Fitness-Studio und wir ernähren und jetzt wieder "gesünder" und klar, wir haben und einfach nen Schlemmertag eingebaut indem wir mal nicht auf unsere Kalorienanzahl schauen aber im großen und ganzen sieht mein Tagesablauf so aus:
Morgens Kohlenhydrate - mittags Mischkost und abends natürlich Eiweiß und seit September sind schon wieder 5 Kg weg =) Klar, mein Ziel ist noch nicht erreicht aber ich habs ja auch nicht gestern erst auf meine Hüften gefuttert.
Wichtig ist, dass man nie aufgeben darf. Man kann alles schaffen was man will und auch wenn man mal stolpert so wie ich, es ist nicht schlimm, solange man am Ende den richtigen Weg geht."

Glückwunsch für deinen Erfolg! Vielen Dank für deine Worte und die Motivation. Ich habe großen Respekt vor deiner Leistung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen